Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Aufmerksamer Sicherheitsdienst

Ulm (ots) - Beim Ausparkten im Parkhaus Fischerviertel war am Sonntagmorgen gegen 05.20 Uhr ein 34-jähriger Toyota-Lenker gegen einen BMW gefahren. Ohne sich um den Schaden von 1.000 Euro zu kümmern, machte er sich auf und davon. Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens hatte dies bemerkt und den Parkhauswächter informiert, der den Autofahrer anhielt. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizeistreife wurde festgestellt, dass der Toyotas-Lenker betrunken war. Nach der Blutprobe wurde sein Führerschein einbehalten.

++++++++++++++ Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: