Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Illerrieden - Einbrecher nimmt Tresor mit
Aus einer Illerriedener Firma ist am Wochenende ein ganzer Tresor gestohlen worden.

Ulm (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Montag hatte ein Einbrecher die Tür zu einem Firmengebäude in der Max-Eyth-Straße aufgehebelt. Er durchsuchte die Räume der Firmen, die in dem Gebäude untergebracht sind. Dabei stieß er auf einen Tresor. Der war zwar an die Wand geschraubt, jedoch nicht ausreichend fest. Der Unbekannte hebelte den Stahlschrank komplett weg und transportierte ihn ab.

Der Polizeiposten Dietenheim (Tel. 07347/9588070) ermittelt jetzt wegen des schweren Diebstahls und sucht nach Dieb und Beute.

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: