Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Verkehrsunfall hat Verletzte und hohen Sachschaden zur Folge

Ulm (ots) - Total beschädigt wurden zwei Autos bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Geislingen. Die beiden Fahrerinnen überstanden den Zusammenstoß mit leichten Verletzungen. Zu dem Unfall kam es gegen 13.30 Uhr im Bereich Eybacher Stra-ße/Rheinlandstraße. Eine 23-jährige wollte dort mit ihrem Pkw nach links abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Pkw.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: