Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Promillefahrer kommt von der Straße ab

Ulm (ots) - Ein erheblich alkoholisierter Autofahrer hat am Montagabend in Mittelbuch einen Verkehrsunfall mit rund 5000 Euro Fremdschaden verursacht. Der Mann kam aufgrund von Alkoholeinwirkung und nicht angepasster Geschwindigkeit in der Dürnachstraße von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen die Garage eines Wohnhauses. Der Unfallverursacher suchte zunächst das Weite, er konnte jedoch aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt werden. Gegen den 51-jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Uwe Krause, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: