Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (Ul) - Munderkingen - Kommode brannte

Ulm (ots) - Eine brennende Kommode löste am Dienstagmorgen gegen 04.15 Uhr einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Im Obergeschoss eines Hauses in der Weitzmannstraße hatte es gebrannt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude vollständig verraucht. Das Feuer war bereits aus. Verletzt wurde niemand. Der Schaden am Gebäude wird auf 20 000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen nach der Brandursache aufgenommen.

+++++++++++++++++ Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: