Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Automaten in Gststätte aufgebrochen

Ulm (ots) - Ungebetenen Besuch erhielt am Dienstagmorgen, vermutlich kurz vor 06.00 Uhr, eine Gaststätte am Marktplatz. Über eine Hintertür, die der Einbrecher gewaltsam öffnete, verschafft er sich Zutritt in die Gaststätte. Beim Aufbrechen des zweiten Automaten wurde er offensichtlich gestört. Mit dem Geldbetrag aus dem ersten Automaten machte er sich auf und davon. Hinweise nach dem Einbrecher nimmt die Polizei in Uhingen entgegen. Telefon 07161/93810.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: