Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim-Äpfingen - Holzhütte fängt Feuer

Ulm (ots) - Zu einem Löscheinsatz wurde die Äpfinger Feuerwehr am Sonntagnachmit-tag gerufen. Gegen 14 Uhr wurde Rauch entdeckt, der aus einer Holzhütte in der Verlängerung der Bachstraße drang. Die Türe der als Jugendbude genutzten Hütte wurde aufgebrochen, das im Innern ausgebrochene Feuer gelöscht. Brandursache dürfte ein Defekt in der Elektroinstallation der Hütte gewesen sein. Der Brandschaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt.

Uwe Krause, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: