Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Versuchter Einbruch in Jugendhaus

Ulm (ots) - In der Nacht zum Samstag wollte jemand gewaltsam in das Gebäude des Jugendforums in der Schlachthausstraße eindringen. Der oder die Täter warfen mit einem Stein ein Loch in eine Fensterscheibe. Durch die Öffnung wurde das Fenster entriegelt, das weitere Vorhaben aber aufgegeben: Das Gebäude wurde nicht betreten. Die Tat wurde in der Zeit zwischen 2 Uhr nachts und dem Vormittag verübt. Tathinweise gingen bei der Polizei bislang nicht ein.

Uwe Krause, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: