Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Tragischer Unglücksfall

Schwarzwald-Baar-Kreis, Königsfeld (ots) - Zu einem tragischen Unglück kam es am Samstag um 10.50 Uhr in Königsfeld. Ein 94-Jähriger übersah beim rückwärts Ausfahren aus der Garage seine im Hofraum hinter dem Auto stehende 79-jährige Ehefrau. Die Dame kam zu Fall und wurde in der Folge noch von der Hinterachse des Opels überrollt. Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461 941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: