Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil) Lkw Fahrer flüchtet

Rottweil (ots) - (Rottweil) Lkw Fahrer flüchtet

Am Montag, kurz nach 13.00 Uhr, hat der Fahrer eines Lkws an der Kreuzung Kaiserstraße/ Heerstraße einen Unfall verursacht und ist im Anschluss einfach weitergefahren. Zeugen beobachteten, wie der der Lkw-Fahrer von der Kaiserstraße nach links in die Heerstraße abbiegen wollte. Da die Fahrbahn ziemlich eng war, musste er mehrfach rangieren. Er beschädigte dabei zwei Verkehrszeichen. Das Kennzeichen des Lkws wurde von den Zeugen abgelesen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: