Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Alpirsbach/ K 4746) Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Alpirsbach / K 4746 (ots) - Am Montagmorgen, gegen 07.35 Uhr, ist es auf der Kreisstraße 4746 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem die beiden Autofahrer verletzt wurden. Der 35-jährige Fahrer eines Peugeots befuhr die Kreisstraße von Höhnweiler in Richtung Peterzell. In einer Linkskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Audi A4 zusammen. Beide Pkw-Insassen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: