Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Schura / Gunningen) Verkehrsunfall ging glimpflich aus

Schura/ Gunningen (ots) - (Schura / Gunningen) Verkehrsunfall ging glimpflich aus

Bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Sonntag um 22.00 Uhr auf der Landstraße 5914 ereignete, ist zum Glück nur Sachschaden entstanden. Der 27-jährige Fahrer eines VW-Passats wollte von Schura kommend in Richtung Spaichingen abbiegen. Hierbei übersah er einen VW-Passat, welcher ihm aus Gunningen entgegenkam. Dessen Fahrer versuchte noch, mit seinem Wagen auszuweichen. Einen Zusammenstoß konnte er jedoch nicht verhindern. Die beiden Fahrer blieben unerletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: