Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Dunningen) Infolge eines Fahrfehlers auf parkendes Wohnmobil gefahren

Dunningen (ots) - Am Mittwochmorgen kam es in der Hauptstraße auf dem Parkstreifen in Höhe des Dorfplatzes zu einem Parkrempler. Ein 61-Jähriger hatte sein Wohnmobil ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen abgestellt. Eine 74-jährige Autofahrerin wollte dahinter vorwärts einparken. Aufgrund eines Fahrfehlers prallte sie wuchtig auf das Wohnmobil. Verletzt wurde niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: