Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Seitingen-Oberflacht) Nachtrag zur Pressemeldung vom 01.12.2016, 16:35 Uhr- Lastwagenfahrer an den Folgen seines Unfalls verstorben

Seitingen-Oberflacht (ots) - Wie bereits gestern berichtet, kam es in der Bühlstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 50-Jähriger Mann wurde zwischen seinem Fahrzeug und einer Betonmauer eingeklemmt. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu, denen er heute Morgen im Krankenhaus erlag.

gez. Jacqueline Heim

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: