Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Frittlingen) Mit 2,6 Promille hinterm Steuer eines Autos

Frittlingen (ots) - Am Dienstag, kurz vor 19 Uhr, hat eine aufmerksame Zeugin dem Polizeirevier Spaichingen einen auffälligen Fiat auf der Strecke zwischen Rietheim und Spaichingen gemeldet, welcher ungewöhnlich langsam und teilweise über der Mittellinie fahren würde. Bei dem Fahrzeuglenker handle es sich um einen Paketzusteller. Die hinzugerufenen Polizisten kontrollierten das Auto in der Wellendinger Straße und stellten fest, dass der Fahrer nach Alkohol roch und lallte. Ein durchgeführter Alkoholtest führt zu einem Ergebnis von 2,6 Promille Alkohol im Blut. Dem Paketzusteller wurde der Führerschein weggenommen. Er muss sich jetzt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

gez. Jacqueline Heim

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: