Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Fußgänger läuft in Auto

Balingen (ots) - Am Dienstag, kurz nach 12 Uhr, ist im Parkhaus Wilhelmstraße ein Fußgänger von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der 75-Jährige überquerte im Parkdeck A die Auffahrt in Richtung Ausgang. Von Parkdeck B kam in dem Moment ein Mercedes hoch gefahren und erfasste den Rentner. Der Mann stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Balingen eingeliefert. Nach ambulanter Behandlungen konnte er dort wieder entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: