Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Junger Mann betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Horb a. N. (ots) - Ein 24-jähriger Rollerfahrer ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 01.20 Uhr, aus dem Verkehr gezogen worden. Der junge Mann war mit seinem Roller in der Bahnhofstraße unterwegs, als er einer Polizeistreife auffiel. Da bei ihm alkoholbedingte Symptome festzustellen waren, wurde durch die Ordnungshüter ein Atemalkoholtest angeboten, der mit einem Ergebnis von über 2,2 Promille doch recht deutlich verlief. Zu allem Überfluss war der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Fahrt war an Ort und Stelle beendet. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Stephan Stitzenberger
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: