Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Exhibitionist belästigt zwei Frauen

Trossingen (ots) - Am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, ist am Gaugersee ein Exhibitionist aufgetreten. Der Mann urinierte im Bereich der Brücke ungeniert und direkt in Blickrichtung von zwei Frauen, die zufällig vorbeigingen. Anstatt sich wegzudrehen, machte der Schamlose einfach weiter und unterstrich seine verwerfliche Tat noch mit derben Hand- und Mundbewegungen. Die Frauen reagierten richtig und verständigten die Polizei. Der Mann konnte wenig später von der Polizei festgestellt werden. Die Polizei Trossingen (07425 33866) hat Ermittlungen gegen ihn aufgenommen. Wer in der vergangenen Zeit ebenfalls ähnliche Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte dort melden.

Rückfragen bitte an:

Stephan Stitzenberger
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: