Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Schömberg) Drei Leichtverletzte und 11.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall auf der Balinger Straße

Schömberg (ots) - Am Donnerstag, um 14.25 Uhr, sind an der Einmündung der Dautmerger Straße in die Balinger Straße zwei Personenkraftwagen zusammengestoßen. Eine 46-jährige Autofahrerin bog von der Dautmerger Straße nach links in die Balinger Straße ab. Beim Abbiegen missachtete sie den Vorrang eines aus der Dorfgasse kommenden VWs, der die Balinger Straße geradeaus überqueren wollte. Der Zusammenstoß war so heftig, dass alle drei Insassen im VW leicht verletzt wurden und mit Rettungswagen ins Krankenhaus Balingen transportiert werden mussten. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: