Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Mehrere Einbrüche - Polizei sucht Zeugen

Fridingen (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gewaltsam im Spitalweg in mehrere Objekte eingedrungen. Von dem Feldzug war das TV-Heim, das Sportheim und das Freibad betroffen. In allen Fällen versuchten sich die Einbrecher an rückwärtigen Türen und gelangten durch gewaltsames Aufhebeln in die Gebäude; bei allen drei Einbrüchen dürfte ein Zusammenhang bestehen. Entwendet wurden nach bisherigen Feststellungen nur geringwertige Gegenstände, der Sachschaden an den Liegenschaften liegt jedoch mindestens im vierstelligen Bereich. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Mühlheim a. d. D. (07463 9961-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Stephan Stitzenberger
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: