Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Sachschaden durch Graffiti-Sprayer - Polizei sucht Zeugen

Freudenstadt (ots) - Wie jetzt bekannt wurde, haben bereits am vergangenen Wochenende unbekannte Farbschmierer an der evangelischen Stadtkirche am Marktplatz gewütet. Sie richteten durch ihr unsinniges Treiben Sachschaden von über tausend Euro an. Als wenn das nicht genug gewesen wäre, schütteten sie auch noch eine unbekannte Flüssigkeit über ein Steingemälde, sodass auch dieses Schaden nahm. Die Polizei Freudenstadt (07441 536-0) hat Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Stephan Stitzenberger
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: