Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol Auto gefahren

St. Georgen im Schwarzwald (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol ist eine 24 Jahre junge Frau am späten Sonntagabend mit einem Pkw der Marke Renault in der Brigachstraße unterwegs gewesen und dort von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Bei der kurz nach 23.20 Uhr durchgeführten Überprüfung der jungen Frau stellten die Beamten den Geruch von Alkohol fest. Zudem ergaben sich bei ihr eindeutige Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung. Sowohl ein durchgeführter Alkoholtest, als auch ein Drogenvortest verliefen positiv. Nach einer Blutentnahme muss die 24-Jährige sich nun noch für die Fahrt unter Drogen- und Alkoholeinfluss verantworten und auch mit führerscheinrechtlichen Maßnahmen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: