Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Geislingen: Schwerer Verkehrsunfall aktuell auf der L 415

Zollernalbkreis (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute, gegen 16.10 Uhr, auf der Landstraße 415 zwischen Balingen und Geislingen. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkws, nachdem ein Fahrzeugführer versucht hatte einen Traktor zu überholen. Mehrere Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Die Landstraße ist momentan gesperrt. Die Verkehrsunfallaufnahme der Verkehrspolizeidirektion in Zimmern ob Rottweil übernahm die Unfallsachbearbeitung.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: