Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Familie im Urlaub - Einbrecher wuchten Haustüre auf

Aldingen (ots) - Am Sonntagabend hat eine Zeugin bemerkt, dass in ein Wohnhaus in der Straße Am Eckrain eingebrochen worden ist. Die Frau betreut das Haus während des Urlaubs der Familie und sah, dass zwei Haustüren offenstanden. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass die Einbrecher eine Holztüre des Einfamilienhauses aufgewuchtet hatten und dabei die Zuhaltungen brachen. Im Gebäude durchsuchten die Täter mehrere Zimmer. Schränke waren durchwühlt und deren Inhalt auf dem Boden verteilt. Weil sich die Betroffene Familie noch im Urlaub befindet konnte bisher nicht festgestellt werden, ob etwas fehlt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: