Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Einbrecher durchsuchen Wohnhaus und stehlen Laptop

Trossingen (ots) - Unbekannte Diebe sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Wohnhaus in der Konradin-Kreutzer-Straße eingedrungen und haben mehrere Zimmer durchsucht. Zwischen 22 Uhr und 00.50 Uhr schlugen die Einbrecher die Verglasung der Kellertüre und eine Fensterscheibe ein. Durch das Fenster stiegen die Halunken in das Gebäude. Eine abgeschlossene Zimmertüre im Erdgeschoss hebelten die Eindringlinge auf, durchsuchten den Raum und zertrümmerten ein Sparschwein. Eine Schmuckschatulle war durchwühlt. Ob aus diesem Raum etwas gestohlen wurde, muss noch geklärt werden. In einem weiteren Zimmer fanden die Diebe bei ihrer Suche ein Laptop und eine Geldbörse. Der entstandene Sachschaden liegt sicher bei mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: