Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Freudenstadt vom 19.08.2016

Landkreis Freudenstadt (ots) - Freudenstadt: Mountain-Bike entwendet - bitte Zeugenaufruf

Ein Mountain-Bike der Marke Cust-Tec, schwarz lackiert, mit Shimano XT-Schaltung wurde am Donnerstagabend zwischen 19.15 und 22.00 Uhr am unteren Eingang des Panoramabades entwendet. Das Rad war mit einem Metallschlingenschloss gesichert. Der Wert des Rades beläuft sich auf circa 350 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Freudenstadt, Tel. 07441/536-0.

Alpirsbach, Rötenbach: Versuchter Wohnungseinbruch - bitte Zeugenaufruf

Bislang unbekannter Täter versuchte am Donnerstagmittag, zwischen 12.00 und 18.45 Uhr, in der Rötenberg Straße in eine Wohnung im dritten Stockwerk einzubrechen. Am Schloss der Wohnungstüre konnten Einbruchsspuren festgestellt werden. Ein Eindringen des Täters fand jedoch nicht statt. Hinweise bitte an den Polizeiposten Alpirsbach, Tel. 07444/956139-0.

Horb: Traktoranhänger kippte um - hoher Sachschaden

Am Donnerstagmorgen, gegen 09.30 Uhr, verlor die Fahrerin einer landwirtschaftlichen Zugmaschine der Marke Fendt die Kontrolle über ihr Gespann. Der große Anhänger schaukelte sich auf und kippte um Verletzt wurde glücklicherweise niemand - der Sachschaden an Hänger und Zugmaschine beläuft sich auf beinahe 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: