Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Horb-Mührigen: Brand eines Einfamilienhauses

Landkreis Freudenstadt (ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, kam es im "Kegelgäßle" zum Brand eine Einfamilienhauses. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll das Feuer im Bereich des Balkons ausgebrochen sein. Die Flammen griffen schnell auf den Dachstuhl des Hauses über. Obwohl die Feuerwehr ein komplettes Abbrennen des Gebäudes verhindern konnte, entstand hoher Sachschaden, nach ersten Schätzungen in Höhe von circa 150.000 Euro.Verletzt wurde niemand. Die Polizei in Horb übernahm die ersten Ermittlungen. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: