Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Einbruch in Firmengebäude

Sulz am Neckar (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Sonntag, gegen 00.45 Uhr, in ein Firmengebäude in der Gottlieb-Daimler-Straße eingedrungen und lösten einen "Stillen Alarm" aus. Bei der Nachschau durch den Firmeninhaber, hatten sich die Einbrecher bereits aus dem Staub gemacht. Die Unbekannten stemmten ein Fenster auf und verschafften sich Zugang zum Gebäude. In den Büroräumen durchsuchten die Eindringlinge sämtliche Schubladen und Schreibtische. Einen vorgefundenen Tresor hebelten die Täter aus der Verankerung und transportierten diesen ins Freie. Nach bisherigen Feststellungen wurde von den Ganoven nichts erbeutet. Der zurückgelassene Tresor war noch verschlossen. Hinweise zum Einbruch nimmt das Polizeirevier Oberndorf (Tel.: 07423 8101-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: