Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Freudenstadt vom 11.08.2016

Landkreis Freudenstadt (ots) - Horb: Mountainbike am Bahnhof entwendet

Am Bahnhof Mühlen wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein graues Mountainbike mit schwarzem Sattel entwendet. Das Fahrrad war mit einem Fahrradschloss, welches an einer Stange befestigt wurde, gesichert. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf circa 700 Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Horb, Tel. 07451/96-0.

Waldachtal: Feuerwehreinsatz wegen vergessenen Topfs auf Herdplatte

Am heutigen Donnerstagvormittag, kurz nach 10.00 Uhr, wurde in einer Wohnung in der Straße "Im Kirchle" der Rauchwarnmelder ausgelöst. Die Wohnungsinhaberin hatte die Wohnung verlassen und dabei vergessen ihren Essenstopf von der Herdplatte zu nehmen. Die alarmierte Feuerwehr entfernte den Topf und belüftete die Wohnung. Zu Sach- oder Personenschaden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: