Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Schramberg, Sulgen: Am Geburtstag beklaut - bitte Zeugenaufruf

Landkreis Rottweil (ots) - Ein 58-jähriger Mann feierte am Samstagabend mit mehreren Bekannten in einem Lokal in der Gartenstraße seinen Geburtstag. Als er sich im Verlauf des Abends auf der Toilette die Hände reinigte, stellte sich ein anderer Mann direkt hinter ihn. Ohne Verdacht zu schöpfen, begab sich der 58-Jährige wieder in den Gastraum. Als er schließlich die Rechnung bezahlen wollte, stellte er das Fehlen seines schwarzen Geldbeutels fest. Offenbar hatte der Unbekannte in der Toilette dem Geschädigten den Geldbeutel aus der Gesäßtasche gezogen. In dem Geldbeutel befanden sich mehrere hundert Euro Bargeld sowie diverse persönliche Karten. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Circa 40 Jahre alt, mindestens 180 cm groß, mit Glatze oder glattrasiertem Haar, schmale Nase, tiefsitzende Augen, blaue Bekleidung. Hinweise bitte an die Polizei Schramberg, Tel. 07422/2701-0.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: