Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Tuttlingen vom 02.08.2016

Landkreis Tuttlingen (ots) - Spaichingen: Vorfahrtsverletzung - hoher Sachschaden

Der 24-jährige Fahrer eines Kleinbusses missachtete am Montagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, an der Kreuzung Bismarck-/Scheibenstraße die Vorfahrt einer 21-jährigen Fiat-Fahrerin. Bei dem heftigen Aufprall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich jedoch auf mindestens 10.000 Euro. Der Fiat musste abgeschleppt werden.

Tuttlingen: Diebstahl von Bargeld

Ein unverfrorener Dieb entwendete am Montagabend in einem Lokal in der Bahnhofstraße aus einer Schublade des Tresens Bargeld in Höhe von einigen hundert Euro. Der mutmaßliche Täter ist offenbar seit geraumer Zeit Kunde in dem Lokal, namentlich jedoch nicht bekannt. Nach der Tat flüchtete der Mann mit einem Fahrrad in Richtung Donau. Er wird wie folgt beschrieben: circa 190 cm groß, schlank, blaue kurze Jeanshose, kurzes blaues T-Shirt, hageres Gesicht, südländischer Typ (europäisch), glatte kurze schwarze Haare. Hinweise bitte an die Polizei Tuttlingen, Tel. 07461/941-0.

Tuttlingen: Unfallflucht - Verursacher aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt

Der 51-jährige Fahrer eines Lkws mit polnischer Zulassung beschädigte am Montagabend, gegen 22.10 Uhr, beim Rückwärtsfahren in der Dammstraße mehrere Verkehrseinrichtungen und einen Holzzaun. Anschließend entfernte sich der Beschuldigte unerlaubt von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge beobachte jedoch den Vorfall und informierte die Polizei. Im Rahmen einer Sofortfahndung konnte der Beschuldigte am Kreisverkehr "Thiergarten" gestellt werden. An der linken Seite des Aufliegers waren frische Unfallspuren erkennbar. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Bei dem Beschuldigten wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 150 Euro erhoben, da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen konnte.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: