Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Unbekannte entwenden gelagerte Holzbalken, Polizei bittet um Hinweise

Bisingen-Wessingen (ots) - Unbekannte Täter haben im Laufe des vergangenen Wochenendes von einem landwirtschaftlichen Anwesen im Bereich des Gewanns "Beutelsloch" zehn etwa fünf Meter lange Holzbalken entwendet und diese mit einem Fahrzeug abtransportiert. Die Unbekannten begaben sich im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagabend auf das nur teilweise umzäunte landwirtschaftliche Anwesen. Dort nahmen sie die zehn gelagerten Holzbalken mit den Maßen 22 x 12 x 500 Zentimeter an sich und trugen diese zunächst zum nahegelegenen Sportplatz Wessingen. Vom Sportplatz transportierten die Täter die Balken mit einem entsprechend großen Fahrzeug ab. Die Polizei Bisingen (Tel.: 07476 9433-0) ermittelt nun wegen des begangenen Diebstahls und bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: