Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Messer- und Scherenschleifer unterwegs

Gütenbach - Oberes Bregtal (ots) - Wie erst jetzt der Polizei bekannt geworden ist, sind vergangene Woche unseriöse Messer- und Scherenschleifer unterwegs gewesen, die das Vertrauen argloser Menschen missbraucht haben. Die Personen boten ihren Schleifservice für Messer, Scheren sowie Werkzeuge an und verlangten nach getaner Arbeit ein überzogenes Honorar. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang noch einmal ausdrücklich vor solchen Haustürgeschäften und rät, Angebote sorgfältig zu prüfen und Vorsicht walten zu lassen. Vielfach werden die Schleifarbeiten zudem in minderwertiger Qualität oder überhaupt nicht ausgeführt.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: