Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Geisterfahrer unterwegs: Die Polizei sucht Zeugen

Hechingen - B 27 (ots) - Am Dienstag, gegen 15.20 Uhr, wurde auf der Bundesstraße 27 in Hechingen ein Falschfahrer gesichtet. Der bislang noch unbekannte Fahrer eines weißen Fiat Ducato war zunächst auf dem Weg in Richtung Tübingen. Nach der Auffahrt Hechingen Mitte wendete er seinen Wagen und fuhr in entgegengesetzte Richtung wieder zurück. Ob der "Geisterfahrer" andere Verkehrsteilnehmer behindert oder gar gefährdet hat, weiß die Polizei nicht. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Falschfahrer gesehen haben, sich zu melden. Dasselbe gilt für Fahrzeuglenker, die von dem entgegenkommenden Kastenwagen behindert oder gar gefährdet worden sind (Telefon 07471 9880 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: