Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Drei unbekannte Männer provozieren Gäste eines Lokals in der Gosheimer Straße und stoßen einen Lokalbesucher zu Boden, Polizei bittet um Hinweise

Wehingen (ots) - Drei derzeit noch unbekannte Männer haben am frühen Samstagmorgen, gegen 01.40 Uhr, ein Lokal in der Gosheimer Straße betreten und sofort Streit mit anwesenden Gästen angefangen. Als der Wirt die Männer aus der Gaststätte weisen wollte, wurden zunächst er und dann auch noch ein Lokalbesucher von den Unbekannten zur Seite beziehungsweise zu Boden gestoßen. Hierbei zog sich der Lokalbesucher blutende Verletzungen am Ellenbogen und Unterarm zu. Daraufhin flüchteten die etwa 30-jährigen Täter aus dem Lokal und entfernten sich zu Fuß in Richtung Harras. Alle drei derzeit noch unbekannten Männer, einer etwa 190 Zentimeter groß, der zweite etwa 180 Zentimeter mit rötlichen Haaren sowie die dritte, etwas korpulente Personen, hatten Jogginganzüge an. Die Polizei Spaichingen (Tel.: 07424 9318-0) hat Ermittlungen wegen der begangenen Körperverletzung eingeleitet und nimmt Hinweise zu den derzeit noch unbekannten Personen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: