Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Kranstütze prallt gegen geparkte Fahrzeuge

Loßburg (ots) - Weil eine Kranstütze an einem Lastwagen nicht vorschriftsmäßig arretiert beziehungsweise gesichert war, sind am Donnerstagnachmittag auf der Zollernstraße zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt worden. Während ein 49-Jähriger mit einem Lastwagen mit Anhänger gegen 17 Uhr auf der Zollernstraße entlang fuhr, hatte sich eine Kranstütze am Lastwagen gelöst und war gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Audi geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi nach vorne gegen einen VW Touran geschoben. Der Sachschaden beträgt circa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: