Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Brand auf einem abgeernteten Feld im Ilgental bei Schwandorf

Neuhausen ob Eck - Schwandorf, Ilgental (ots) - Am Mittwochabend ist es kurz nach 18 Uhr zu einem kleineren Flächenbrand auf einem abgeernteten Feld im Ilgental bei Schwandorf und einem Feuerwehreinsatz gekommen. Dort wollte ein Landwirt einen kleineren Strohhaufen abbrennen, der nach dem Pressen von Strohballen übriggeblieben ist. Das Feuer griff dann allerdings auf einen Strohballen über. Noch vor dem Eintreffen der verständigten Feuerwehr konnte der Landwirt den Brand nahezu selbst löschen. Die anrückende Wehr übernahm dann noch das restliche Ablöschen des Feuers. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: