Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Unfallflucht auf dem Parkplatz des Vincent-von-Paul-Hospitals

Rottweil (ots) - Sachschaden von circa 2.000 Euro ist am Mittwoch -im Zeitraum zwischen 7 Uhr und 16.15 Uhr- durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug an einem grauen Peugeot 206 verursacht worden. Der Unfallverursacher war mit seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz des Vincent-von-Paul-Hospitals gegen die rechte, hintere Fahrzeugseite des dort abgestellten Peugeot geprallt. Ohne sich um eine Schadensregulierung gekümmert zu haben war der Unfallverursacher davon gefahren. Zeugen, insbesondere Besucher der Klinik oder Benutzer des Parkplatzes, die entsprechende Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rottweil (0741 477-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: