Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Mountainbiker fährt gegen Mülltonne - Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Mönchweiler (ots) - Am Dienstagmorgen, um 6.20 Uhr, ist ein 44-jähriger Radfahrer in der Hindenburgstraße 44 mit seinem Mountainbike gegen eine Mülltonne gefahren und hat sich verletzt. Der Mann fuhr in Richtung Königsfelder Straße, als hinter ihm ein Lastwagen kam. Wegen dem Lkw fuhr der Biker auf den Gehweg. Nach zirka 20 Metern stieß er gegen eine dort stehende Mülltonne, stürzte und landete auf dem Gehweg. Das Fahrrad rutschte weiter auf die Straße und wurde von dem Lastzug überfahren. Der 44-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Schwarzwald-Baar-Klinikum. Am Fahrrad entstand Totalschaden. Das Polizeirevier Villingen sucht nach Zeugen des Verkehrsunfalls. Wer das Geschehen beobachtet hat, wird gebeten, sich dort zu melden (Telefon 07721 601 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: