Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Bei Wohnungseinbruch mehrere tausend Euro Bargeld gestohlen

Balingen (ots) - Gute Beute machte ein unbekannter Einbrecher am Sonntag, zwischen 12 Uhr und 19.10 Uhr, in der Hindenburgstraße. In einem Wohnhaus fand er mehrere tausend Euro und einen wertvollen Armreif. Wie der Täter ins Haus kam, konnte bisher nicht festgestellt werden, weil sichtbare Einbruchspuren fehlen. Deutlich sichtbar waren die Spuren, die er im Gebäude hinterließ: alle Räume waren durchsucht, Schränke durchwühlt und Schubladen herausgezogen. Einen Sachschaden hat der Eindringling nach bisherigen Erkenntnissen nicht verursacht.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: