Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Erneuter Einbruch bei Landmaschinenhändler

Vöhringen (ots) - Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ist ein Landmaschinenhändler in der Ferdinand-Porsche-Straße Opfer eines Einbruchsdiebstahls geworden. Nachdem ihm unbekannte Einbrecher schon Ende Mai einen Besuch abstatteten, drangen in der Nacht zum Freitag erneut beutegierige Diebe bei ihm ein. Sie schafften sich zunächst eine Lücke in der Umzäunung, durch die sie das Gelände betraten. Danach hebelten sie am Firmengebäude eine Tür auf und durchsuchten mehrere Büros. Im Gegensatz zur ersten Tat wurde dieses Mal nichts gestohlen. Warum die Diebe den Tatort ohne Beute wieder verließen, ist unbekannt. Die Höhe des Sachschadens konnte bis zum Zeitpunkt der Berichterstattung noch niemand benennen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: