Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Unbekannter Gauner bricht Einbruch in Gaststätte ab

Tuttlingen (ots) - Ein unbekannter Einbrecher hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag seinen Vorhaben, in eine Gaststätte in der Oberen Hauptstrasse einzudringen, aus nicht bekannten Gründen aufgegeben. Weil der Hauseingang zur Tatzeit nicht richtig schloss war es für den Dieb ein Leichtes, in das Gebäude zu einzudringen. Nachdem der Täter die Sicherungen herausgedreht hatte, versuchte er, den Hintereingang aufzuhebeln, der direkt in die Küche der Gaststätte führt. Der Versuch misslang. Ohne die Gaststätte zu betreten, brach er die Tat ab. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: