Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz - Polizei sucht Zeugen

Trossingen (ots) - Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug ist am Freitagvormittag auf dem Aldi-Parkplatz -in der Ortsstraße In Grubäcker- ein weißer Fiat beschädigt und dadurch Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro verursacht worden. Der Unfallverursacher war -im Zeitraum zwischen 9.15 Uhr und 10.15 Uhr- beim Ein -oder Ausparken an der linken Fahrzeugseite des Fiats vorbeigeschrammt. Ohne sich um eine Schadensregulierung gekümmert zu haben, fuhr der Unfallverursacher mit seinem vermutlich schwarzen Fahrzeug davon. Hinweise nimmt der Polizeiposten Trossingen (07425 33866) oder das Polizeirevier Spaichingen (07424 9318-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: