Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Handbremse nicht angezogen - Peugeot rollt führerlos Straße hinab

Schramberg (ots) - Ein Peugeot ist am Donnerstagabend, kurz vor 18 Uhr, führerlos die Landenbergerstraße hinab gerollt. Die 88-jährige Besitzerin hatte noch versucht, in das Fahrzeug einzusteigen, um die Bremse betätigen zu können. Dabei kam die Rentnerin allerdings zu Fall und stürzte auf die Straße. Glücklicherweise hatte sich die 88-Jährige durch den Sturz nur leichtere Blessuren zugezogen. Der Peugeot rollte weiter die Straße hinab und kam in einem Gebüsch zum Stillstand. Am Peugeot war geringer Sachschaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: