Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Mountainbike Fahrer nach Sturz schwer verletzt

Balingen-Streichen (ots) - Schwere Kopfverletzungen hat sich ein 32 Jahre alter Mountainbike Fahrer am Mittwoch kurz nach 16.30 Uhr im Balinger Stadtteil Streichen zugezogen. Der 32-Jährige befuhr mit seinem Mountainbike den Verbindungsweg vom Gewann "Irrenberg" her in Richtung Streichen. Auf dem abschüssigen geraden Teilstück kam er aus noch unbekannter Ursache alleinbeteiligt zu Fall. Hierbei zog er sich, trotz des getragenen Helmes, so schwere Kopfverletzungen zu, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461 941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: