Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Vandalen in den Weingärten unterwegs

Balingen-Frommern (ots) - Am Sonntag, zwischen 18 Uhr und 18.20 Uhr, haben bisher unbekannte Täter im Bereich der Gartenanlage in Verlängerung der Dettenhaldenstraße umgetrieben und einen in der Höhe noch nicht feststehenden Sachschaden angerichtet. Entlang des Feldweges in den Weingärten schlugen sie mutwillig die Fenster von einem Gartenhaus ein, drückten einen Zaun um , traten gegen Gartentüren und rissen eine Dachrinne herunter. Weil noch nicht alle Geschädigten befragt werden konnten, steht auch der endgültige Sachschaden noch nicht fest. Personen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Balingen, Telefon 07433 264 0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: