Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Schwarzwald-Baar-Kreis vom 03.07.2016

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) - (VS-Villingen) Abi-Party läuft aus dem Ruder -- (Villingen) Kind bei Unfall leicht verletzt -- (Tuningen) Einbruch in Zimmerei

(VS-Villingen) Abi-Party läuft aus dem Ruder

Nachdem es in der Nacht zum Sonntag im Umfeld einer Abi-Party zu erheblichen Störungen gekommen ist, hat die Polizei die Feier an der Schwenninger Steige, gegen 4 Uhr, beendet. Gegen 2.25 Uhr musste die Polizei erstmals einschreiten, nachdem Flaschen in Richtung des vorbeifahrenden Streifenwagens flogen. Die Veranstalter wurden eindringlich zur Ordnung ermahnt. Die aufgeheizte und aggressive Stimmung unter den Gästen, fand dann gegen 3.25 Uhr ihren Höhepunkt. Zahlreiche Anrufer meldeten der Rettungsleitstelle stark betrunkene, verletzte und zum Teil bewusstlose Personen. Den Veranstaltern war es nicht mehr möglich, einen geordneten Verlauf der Party sicherzustellen. In Absprache mit den Verantwortlichen wurde das Gelände mit starken Polizeikräften geräumt. Die hilfsbedürftigen Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt.

(Villingen) Kind bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, gegen 14.15 Uhr, hat sich ein 11-jähriges Mädchen leichte Verletzungen zugezogen. Ein 47-jähriger Autofahrer fuhr von einem Grundstück auf den Klosterring. Hierbei übersah er das 11-jährige Mädchen, das mit seinem Mountainbike auf dem Gehweg unterwegs war. Der Pkw touchiert das Fahrrad leicht, wobei das Mädchen zu Fall kam. Es entstand Sachschaden von rund 1.200 Euro.

(Tuningen) Einbruch in Zimmerei

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Samstag in einen Zimmereibetrieb in der Gewerbestraße eingedrungen. Die Täter entfernten ein Teil einer Kunststoffverglasung eines Schiebe Tores und verschafften sich Zutritt in die Fertigungshalle. Die Einbrecher entwendeten verschiedene Handwerksmaschinen in noch nicht bekannter Stückzahl. Hinweise zur verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Polizeirevier Schwenningen (Tel.: 07720 8500-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: