Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Vermisster Leon Berisha wohlbehalten aufgefunden

Spaichingen/Singen (ots) - Der seit Freitag vermisste Leon Berisha (wir berichteten) ist am späten Sonntagvormittag in Folge von polizeilichen Fahnungsmaßnahmen in Singen/Hohentwiel wohlbehalten aufgegriffen worden. Die Kriminalpolizei Rottweil hatte für die intensive Vermisstenfahndung verstärkt Kräfte in Einsatz gebracht und eine Sondereinheit aufgebaut. Der Junge befindet sich zur Zeit noch in der Obhut der Polizei. Die näheren Umstände seines Aufenthalts in Singen sind noch unklar und bedürfen weiterer Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: