Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Unbekannter bricht in Bäckerei und Discounter ein

Glatten (ots) - Ein bisher unbekannter Täter hat am Freitag, gegen 22.15 Uhr, in der Lombacher Straße in eine Bäckerei und in einen Discounter eingebrochen. Er warf einen Granitstein in die Verglasung der Seiteneingangstüre und schlüpfte durch das entstandene Loch in den Verkaufsraum der Bäckerei. Dort riss er die Kasse aus der Theke und brach sie auf. Das darin enthaltene Wechselgeld steckte er größtenteils ein. Von der Bäckerei aus verschaffte er sich Zugang zum benachbarten Kaufhaus. Zuerst schlug er mit einem Hocker eine Glasabtrennung ein und öffnete dann brachial die Schiebetüre zum Discounter. Dort klaute er eine noch nicht feststehende Menge Tabakwaren und eine Kiste Bier. Der genaue Wert des Diebesguts und die Höhe des entstandenen Sachschadens standen zum Zeitpunkt der Berichterstattung noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: