Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Unfallflucht auf "Fressnapf-Parkplatz" - Polizei sucht Zeugen

Tuttlingen (ots) - Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer ist am Freitagabend, im Zeitraum zwischen 17.45 Uhr und 18 Uhr, auf dem "Fressnapf-Parkplatz" in der Ludwigstaler Straße ein BMW mit Konstanzer Kennzeichen der 2er-Serie beschädigt worden. Der Unfallverursacher hatte den BMW an der rechten Fahrzeugseite touchiert und Sachschaden von circa 1.000 Euro verursacht. Durch den Anstoß wurde die Alarmanlage des BMW aktiviert. Ohne sich um eine Schadensregulierung gekümmert zu haben, fuhr der Unfallverursacher -der vermutlich ein rotes Fahrzeug benutzte- davon. Hinweise zu entsprechenden Beobachtungen nimmt das Polizeirevier Tuttlingen (07461 941-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: